Ich bin die Kleine Prinzessin

... und lebe mit meiner Katze Minou in einem wunderschönen Schloss. Mit Begeisterung sammle ich Kronen und besitze so viele, dass ich sie in einem Kronenschrank aufbewahren muss. Rosa und pink sind meine Lieblingsfarben – typisch Prinzessin – und deshalb liebe ich alles was rosa oder pink ist. In meinem Schloss wohnen auch ein Ritter und ein Drache der auf den Namen Dragi hört. Dragi wohnt im Keller und bewacht meine Schätze. Der Ritter ist ein guter Freund und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Minou ist eine sehr witzige Katze und da ich zum Glück ihre Sprache verstehe, lachen wir viel zusammen. Ich tanze gerne und gehe deshalb gerne auf Bälle. Ballett übe ich auch sehr gerne. Auf dem Foto siehst Du mich mit Minou tanzen. Für Minou habe ich ein kleines Tutu und Ballett-Pfoten-Schühchen genäht.