„Die Abenteuer der Kleinen Prinzessin“

Welches Mädchen träumt nicht davon, eine Prinzessin zu sein, in einem wunderschönen Schloss zu wohnen und viele hübsche Kleider zu besitzen? Gemeinsam mit der Kleinen Prinzessin kann jedes Mädchen selbst zur Prinzessin werden und mit ihr zusammen lustige Abenteuer erleben.

 

Bei einem Ausflug in die Stadt erlebt die Prinzessin wundersame Abenteuer und findet eine neue beste Freundin – die schlaue Katze Minou.

 

Die Geschichte eignen sich für alle kleinen Prinzessinnen als Vorlesegeschichte und für Erstleserinnen.

 

In dem Buch sind auch viele tolle Malvorlagen mit denen die Kinder die Geschichte nochmals erleben oder nach eigenen Vorstellungen ausschmücken können.

 



Bestellung

 

Wenn du das Buch bei mir bestellen möchtest, schicke mir bitte eine Email mit deinem Namen und deiner Adresse. Dann sende ich dir per Email eine Bestätigung mit meiner Bankverbindung. Sobald die Überweisung bei mir eingetroffen ist, versende ich das Buch.

 

Das Buch kostet 5,99 Euro plus 1,85 Euro für den Versand (per DHL Büchersendung)

 

Es hat ein Softcover (Heftform), ist 24 cm x 17 cm gross und hat 24 Seiten.